Jubiläum

Im August 2020 feiert HSI Turbinenstahlbau Dresden-Übigau sein 20-jähriges Jubiläum und blickt auf tolle Projekte und interessante Herausforderungen zurück.

Im Jahr 2000 wurde die Firma von Herrn Brik geründet und baut seitdem eine Vielzahl von Produkten rund um das Thema Energie. In den zwei Jahrzehnten Firmengeschichte wurden Schweißkonstruktionen aus Stahl für verschiedenste Branchen gefertigt.

Auch zukünftig werden wir für unsere Kunden weiterhin da sein und Produkte in der gewohnten, guten Qualität liefern.

Im Jubiläumsjahr der HSI zieht sich Herr Brik aus der Geschäftsführung zurück und bereitet seinen verdienten Ruhestand vor. Die Nachfolge für diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt Herr Groß seit Januar 2020.

An dieser Stelle ergreifen wir die Gelegenheit und bei allen Kunden, Lieferanten und Kooperationspartner für die gute Zusammenarbeit zu bedanken.